Donnerstag, 29. Mai 2014

Soziale Netzwerke in der Realität

Dank meiner Arbeit im Kommunikationsbüro der Diözese Linz darf ich nun auch ganz offiziell und beruflich bloggen. Was dazu führt, dass ich noch weniger auf meinem eigenen Blog schreibe, dafür aber auf anderen Kanälen.

Insofern möchte ich euch meine letzten beiden Blogs auf kirche20.at nicht vorenthalten.

Beide beschäftigen sich mit der Umsetzung und dem Einsatz von Social Media in unterschiedlichen Bereichen. Der eine mit Social Media im Unterricht, der andere mit der Social Media Unterstützung von Veranstaltungen.

Hier die Links:

Social Media im Unterricht - ja, aber wie?
http://kirche20.at/blog/social-media-im-unterricht-ja-aber-wie

Events über soziale Netzwerke begleiten - aber wie?
http://kirche20.at/blog/events-ber-soziale-netzwerke-begleiten-aber-wie

Viel Spaß beim Lesen, vielleicht findet ihr ja den einen oder anderen brauchbaren Tipp. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen